News vom: 29.01.2018

5 Jahre EKDD: Hier zählt das Wohl Aller, nicht der Profit Weniger!

Seit fünf Jahren ist EKDD – Einkaufskontor Deutscher Druckereien eG in diesem Monat nun schon...

News vom: 20.12.2017

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bis zum 8.01.2018!

Bei allen Mitgliedern, Interessenten und Vertragspartnern bedanken wir uns für die gute...

News vom: 06.12.2017

Über 300 Druckereien machen ihr Papierlager zu Bargeld - Und Sie?

Schon über 300 Druckereien machen die Überschuss- und Restposten in ihrem Papierlager mit...

Holger Hengst

Holger Hengst verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung innerhalb
von genossenschaftlich organisierten Verbundgruppen. Dabei standen
sowohl die Konzeption und die Einführung von Dienstleistungen als auch
das effiziente managen von bestehenden Angeboten im Fokus. Er gilt
als ausgewiesener Experte im Bereich der Zentralregulierung, die das
Grundgeschäft der EKDD ausmacht.

 

Nach verschiedenen Aufgaben u.a. als Finanzvorstand, arbeitet er heute in leitender Funktion bei einer mittelstandsorientierten großen deutschen Verbundgruppe.

 

Mit seinem Know-how ist er als Aufsichtsrat dem Vorstand ein
wichtiger Sparringspartner.

 

Holger Hengst ist stellvertretender Vorsitzender des EKDD-Aufsichtsrates.