News vom: 29.01.2018

5 Jahre EKDD: Hier zählt das Wohl Aller, nicht der Profit Weniger!

Seit fünf Jahren ist EKDD – Einkaufskontor Deutscher Druckereien eG in diesem Monat nun schon...

News vom: 20.12.2017

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bis zum 8.01.2018!

Bei allen Mitgliedern, Interessenten und Vertragspartnern bedanken wir uns für die gute...

News vom: 06.12.2017

Über 300 Druckereien machen ihr Papierlager zu Bargeld - Und Sie?

Schon über 300 Druckereien machen die Überschuss- und Restposten in ihrem Papierlager mit...

Andreas Krych

Andreas Krych ist branchenorientierter M&A–Berater und Strategieberater
für Unternehmen der grafischen Industrie. Daneben arbeitet Andreas
Krych für Unternehmen aus der Gießereibranche und für Metall be- und
verarbeitende Unternehmen. Dies bringt eine branchenübergreifende Sicht und best-practice in die EKDD ein.

 

Andreas Krych ist ein erfahrener Kaufmann und berät Unternehmen
zusätzlich in Finanzierungsfragen und unternehmerischen Entwicklungs-
fragen. Durch seine langjährigen Erfahrungen in der Existenzgründungs-
beratung und das fundierte Know-how in allen Finanzfragen, aber auch durch seine über 10-jährigen Tätigkeit als selbstständiger Finanzberater mit zuletzt fünf angeschlossenen Vertriebsmitarbeiter(innen), verfügt Andreas Krych über die notwendige Kompetenzen im Aufbau und Führung. 

 

Andreas Krych ist Schriftführer des EKDD-Aufsichtsrates und bringt sich zudem aktiv in die Mitgliedergewinnung und den Mitgliederservice ein.