News vom: 29.01.2018

5 Jahre EKDD: Hier zählt das Wohl Aller, nicht der Profit Weniger!

Seit fünf Jahren ist EKDD – Einkaufskontor Deutscher Druckereien eG in diesem Monat nun schon...

News vom: 20.12.2017

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bis zum 8.01.2018!

Bei allen Mitgliedern, Interessenten und Vertragspartnern bedanken wir uns für die gute...

News vom: 06.12.2017

Über 300 Druckereien machen ihr Papierlager zu Bargeld - Und Sie?

Schon über 300 Druckereien machen die Überschuss- und Restposten in ihrem Papierlager mit...

Angebote für Kooperationen

Was Einer alleine nicht schafft, das schaffen Viele. Das Kooperationsprinzip ist nach wie vor ein Erfolgsmodell für den Mittelstand.

 

Aus der Kraft gemeinsamen Handelns schafft EKDD als Einkaufsverbund viele Vorteile auch außerhalb der Druckbranche. Diesen Nutzen macht EKDD als starke Einkaufsgemeinschaft auch Unternehmen und Verbänden zugänglich, die nicht zur Druckindustrie zählen.

 

Sie möchten mehr erfahren?
Dann kontaktieren Sie uns
hier.

Zur Zeit nutzen bereits folgende Unternehmen unsere Angebote:

UNITEDINTERIM tritt an, um das Projekt- und Interim Management in der DACH-Region zu revolutionieren. Hierfür positioniert sich UNITEDINTERIM als Dienstleister für alle am Interim-Business beteiligten Parteien – nicht jedoch als Interim-Provider:

Die Dienstleistungen von UNITEDINTERIM zielen darauf ab, die Kosten des eigenen Geschäftsbetriebs für die Interim Manager zu senken und sein Geschäft einfacher zu machen und durch den Verzicht auf Provisionen seine Erlöse zu erhöhen.

UNITEDINTERIM ist eine offene Plattform. Die Leistungen von UNITEDINTERIM kann deshalb jedermann nutzen: Hierzu gehören vor allem Unternehmen und Institutionen aller Kategorien sowie Interim Management-Provider ohne Einschränkung und professionelle Interim Manager.